Gemeinschafts-Jugendorchesterkonzert am 9. Juli 2015

Das Gemeinschaftsprojekt vom MV Lacken und der musik feldkirchendonau trägt die ersten Früchte!
Unter der Leitung von Elisabeth und Sebastian Pauzenberger, Thomas Nigl und Julian Mörzinger erarbeiteten die Kinder und Jugendlichen der beiden Musikvereine ein abwechslungsreiches und flottes Sommerkonzertprogramm.

Da das Wetter nicht ganz mitspielte, wurde die Veranstaltung in den Pfarrsaal Feldkirchen verlegt.

Dieses Konzert nahmen auch die vier Blockflötengruppen der musik feldkirchendonau zum Anlass um ihr erarbeitetes Können zum Schulschluss vor Publikum zu präsentieren.

Nach dem gelungenen Konzert gab es viel Beifall und eine Zugabe. Danach konnten sich die Zuhörer im Foyer des Pfarrsaales noch in gemütlicher Atmosphäre an den vielen mitgebrachten Kuchen der Mütter der jungen Musiker/-innen und der Mitwirkenden laben. Dazu gabs alkoholfreie Getränke.