bg0106.jpg

Bigband Brunch im Cubus - AEC Skyloft Linz

Bandleader Günter Bauer präsentierte ca. 170 Gästen im Restaurant Cubus eine lockere Folge von Klassikern aus dem Programm der mfd-Bigband.

 

Unser Orchester vereint MusikerInnen des Musikvereins Feldkirchen mit einigen interessierten Freunden aus der Umgebung.

 

Bereits am Samstag bauten wir unsere Bühne im  AEC Skyloft auf und genossen die Linzer Skyline in der Abenddämmerung.

 

Nach dem morgendlichen Soundcheck nehmen schon die ersten Gäste Platz.

 

 

 

 

Wir freuten uns besonders auf den ersten Auftritt unserer neuen Sängerin Johanna Schöppl aus Landshaag.

 

Die "special connections" für diesen Gig stellte Martin Roither her, hier als Solist am Tenorsaxophon.

 

 

Mit bedachter Vorbereitung und besonderem Gespür für die Situation wählte Günter Bauer die "passenden" Nummern aus und begleitete die Gäste mit lockerer Moderation  durch unser Programm.

 

 

Gegen Nachmittag konnten wir uns in einer Pause selbst von der Qualität des reichhaltigen Buffets überzeugen.

Wir danken dem Team des Restaurants Cubus für diesen Sonntag in ganz besonderer Atmosphäre!

zurück ...