bg0107.jpg

Empfang der Weltmeister der FF-Bad-Mühllacken-Jugendgruppe

Nachdem wir vergangenes Jahr der Mixed-Jugendgruppe der FF Bad Mühllacken zum Bundessieg gratulieren durften, kam heuer wieder das Ersuchen um musikalische Unterstützung beim Empfang. Diesmal begleiteten wir sie allerdings als frischgebackene Weltmeister.

Nach der Ankunft stiegen sie noch auf mit Blumen geschmückten Golfwagerl um, mit denen sie dann vom ehemaligen Gasthaus Allerstorfer im Triumphzug durch den Ort fuhren – vorneweg marschierten wir in sommerlich-sportlicher Bekleidung in Musileiberl und kurzer Hose bis zum Feuerwehrhaus.

 

 

Die Weltmeister drehten noch eine Runde bis zum Kurhaus und wieder zurück zum Zeughaus.

 

 


Nach einigen Ansprachen, u.a. auch von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, und dem "Hoamatland" waren wir noch zu Bratwürstel und Getränken eingeladen und genossen den lauen Abend.

zurück zur Startseite ...