bg0203.jpg

Musik-Wein-Fest am 20. September 2014

Bereits kurz nach 18 Uhr nahmen die ersten Gäste unseres Musik-Wein-Festes im Wintergarten und im großen Saal vom Wirt in Pesenbach Platz. Es gab eine ausführliche Weinkarte mit sehr guten Tropfen sowie im Gspritzten-Eck - ganz neu - einen Schilerol, der vor allem bei den Damen sehr gut ankam.


Vom Wirt wurden Heurigenbrote, deftige Hausmannskost und bunte Salatteller serviert. Beim Kuchenbuffet der musik feldkirchendonau konnten die Gäste noch den Gusto auf Süßes mit Torten, Kuchen und kleinem Gebäck stillen. Auch Knabbergebäck zum Wein in Form von pikanten Stangerln und Keksen boten wir unseren Weinfest-Besuchern an.


Die Tanzlmusi eröffnete wie den Heurigenabend und bot rund zwei Stunden musikalische Unterhaltung. Danach musizierte die "Combo" mit Klaus Rabeder, Herbert Haslmayr, Hubert Blasenbauer, Hans Kehrer und Klaus Samhaber. Sie sorgten für beste Heurigenstimmung und forderten die Gäste immer wieder zum Mitzusingen auf.  Zum Mitmachen ermunterten Sepp Peherstorfers gesammelte Texte als "Liederbuch".


Obwohl dieses Jahr deutlich weniger Gäste zu unserem Musik-Wein-Fest kamen, waren wir mit dem Abend sehr zufrieden.

zurück ...