Eröffnung des Werk II der Firma Daxecker Holzindustrie GmbH am 6.9.2013

Die Firma Daxecker baute ihren Standort in der Gemeinde Feldkirchen um ein weiteres Werksgebäude aus. Die Bauzeit des Werk II betrug 9 Monate.

Beim Eröffnungsfest unterhält vormittags zuerst die Tanzlmusi mit flotter Volksmusik die Mitarbeiter und Festgäste.

Ab 12 Uhr startet dann die mfd Bigband mit ihrem musikalischen Programm. Die Firma Daxecker bietet während dieser Zeit laufend Werksführungen an, an denen die Festgäste gerne teilnehmen.So füllt sich das Festzelt bis 15.30 Uhr.

Zum Festakt erscheinen auch Vertreter aus Wirtschaft und Politik, allen voran Bundeswirtschaftsminister Dr. Reinhold Mitterlehner und Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer. Beim Festakt selbst sorgt die mfd Bigband für musikalische Auflockerung zwischen den Redeblöcken.

Den feierlichen Abschluss bildet die Segnung des neuen Werksgebäudes durch Monsignore Mag. Karl Schrittwieser aus Stein an der Donau.