bg0106.jpg

Musik-Wein-Fest am 13.10.2012

Wir bemühten uns wieder, aus dem Wintergarten beim Wirt in Pesenbach ein Heurigenlokal zu zaubern. Die Weinausschank, das G'spritztn-Eck, bei dem heuer auch Aperol-Spritz und Hugo ausgeschenkt wurden.

Das süße Eck mit vielen Kuchen, Torten und einigen pikanten Leckerbissen wurden von den Musikern/-innen betreut.

 

Ab 18 Uhr trudelten die ersten Gäste ein. Langsam füllte sich der Wintergarten und auch der Saal.


Die Weinfestbesucher erwartete eine große Auswahl an erlesenen österreichischen Qualitätsweinen, die von unseren (meist) jungen Musikern/-innen gekonnt serviert wurden. Dazu gabs vom Wirt in Pesenbach, Florian Malfent, Heurigen- und Jausengerichte.

 

 

 

Bei musikalischer Unterhaltung bis in die späten Abendstunden schafften es die Weinfestbesucher diesmal beinahe, unseren Weinvorrat aufzubrauchen, was unsere Weineinkäufer Stefan und Andreas Plöckinger sehr freute.

 

zurück ...