bg0107.jpg

Konzertwertung in Gramastetten am 14. April 2018

Gründlich vorbereitet, traten wir als zweiter Musikverein um 11.30 Uhr mit unseren beiden Musikstücken „Fanfare for a New Horizon“ von Thomas Doss als unser Pflichtwahlstück und „Miracle of Nature“ von Fritz Neuböck in der Leistungsstufe B zur Wertung an.

Der Bewertungsmodus wurde innerhalb weniger Jahre erneut geändert und es gab nun nach jeweils drei Auftritten ein Jurygespräch mit Vertretern der Musikvereine. Danach wurden die Ergebnisse der einzelnen Bewertungskriterien und das Gesamtergebnis im Konzertsaal bekannt gegeben. Für unsere Darbietungen bekamen wir die Gesamtpunktezahl von 83,90 Punkten und erreichten somit eine Silbermedaille. Die Urkunde und die Medaille nahmen Kapellmeister Manfred Kapeller und Obmann Wolfgang Wallner entgegen.

 

Startseite ...