Einladung zur Nacht in Tracht 2017

Liebe Feldkirchnerinnen und Feldkirchner!

Die musik feldkirchendonau lädt Sie zur „Nacht in Tracht“ am Samstag, 11. Februar 2017 beim Wirt in Pesenbach sehr herzlich ein.
Den Abend eröffnet der Trachtenverein „D`Kerzenstoana“ um 20.30 Uhr stilgerecht mit einem Auftanz. Anschließend sorgen die „Hot Wheels“ für beste Tanzunterhaltung.
Die Jugendgruppe der Kerzenstoana setzt um ca. 22.30 Uhr mit einem „Showplattler“ einen der Höhepunkte des Abends.
Für alle, die den Abend zwischendurch gemütlicher gestalten wollen, empfiehlt die musik feldkirchendonau einen Besuch der Weinlaube in der Gaststube. Mit erlesenen Weinen und Live-Heurigenmusik ist hier für beste Unterhaltung gesorgt.
Mit einer Mitternachtseinlage runden wir das unterhaltsame Programm ab.
Ab ca. 1 Uhr mixt dann für die Nachtschwärmer unter den Gästen DJ Wolfgang die Musik.
Beim Musik-Schätzspiel gibt es wieder viele wertvolle Preise zu gewinnen.
Der Hauptpreis ist ein Gutschein für einen exklusiven Heimatwerk-Abend (Grundsätze zur Tracht und After-Work-Nähgrundkurs) im Linzer Geschäft für 5 bis max. 15 Personen. Exklusive Einkaufsmöglichkeit nach Verkaufsschluss mit 20% Sofortrabatt sowie Getränke und ein kleiner Imbiss inklusive!
Außerdem erhält die zahlenmäßig größte – gemeinsam erscheinende – Gruppe in Tracht ein 25-l-Fass Bier als Prämie.
Wir würden uns freuen, Sie bei der „Nacht in Tracht“ beim Wirt in Pesenbach begrüßen zu dürfen.