Konzert des gemeinsamen Jugendorchesters musik feldkirchendonau/MV Lacken am 6. Juli 2016

Vor den Sommerferien veranstaltete das Jugendorchester wieder ein Konzert mit Beteiligung der Blockflötengruppen aus Feldkirchen und Lacken im Pfarrhof Feldkirchen.

Da das Wetter schön war, konnte dieses Jahr die Veranstaltung im Freien stattfinden. Elisabeth Pauzenberger dirigierte das Jugendorchester, begrüßte die Hausherrn Pfarrassistent Thomas Hofstadler und Pfarrmoderator Josef Pesendorfer und moderierte zwischendurch.

Die Blockflötengruppen wurden von ihren Betreuerinnen Marianne Füreder (Lacken), Gudrun Maresch (Feldkirchen) und Anna Putschögl (Feldkirchen) vorgestellt.

Nach der Zugabe waren alle Besucher herzlich eingeladen, sich beim Kuchen- und Getränkebuffet zu laben.